Beantwortet

Wie kann ich mein WLAN Passwort ändern?


(empty content)
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 22 February 2013, 20:05

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Pirelli einstieg über 10.0.0.138 (user admin Passwort leer lassen OK)
Netzwerkverbindungen -> LAN Wireless 802.11n Access Point -> Wireless -> unter Sicherheit kannst Du dann die SSID, Key etc ändern.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo clockwork20, willkommen in der A1 Support Community!

Neben dem Tipp von austriandf ist die Änderung auch mittels dem Programm A1 Servicecenter möglich.

Liebe Grüße,
Alexandra
Ich wollte über das a1 servicecenter das passwort ändern und kurz danach hat sich mein router aufgehängt und das internet lampal hat rot aufgeleuchtet / hat nichtmehr funktioniert. Wie kann ich jetzt das passwort von meinen router ändern ohne das das passiert ? Habe den Thomson thomson tg789vn
 
Lg Christopher
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Steige mit 10.0.0.138 über den Browser ein und gehe am besten wie hier > http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_WLANBox_TG789_Win7.pdf < ab Seite 9 beschrieben vor.

Schönes Wochenende und Grüße. 🙂
Danke für die rasche und Hilfreiche antwort 🙂 Die sache mit dem passwort hat endlich geklappt. Jetzt gibt es nurmehr 100 sachen die ich gerne geklärt haben will xD
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Keine Ursache. :)

Checkal schrieb: Jetzt gibt es nurmehr 100 sachen die ich gerne geklärt haben will xD
Tja, wenn sie A1-bezogen sind und google oder unsere Suchfunktion nicht helfen sollten, dann immer her damit. Die Community wird ihr Bestes tun. 🙂
Naja indirekt schon gg versuche schon seit anfang an auf den USB anschluss meines routers zuzugreifen aber bis jetzt ohne erfolg :/ 
Und google hilft mir bei der sache überhaupt nicht weil der router den ich habe nicht gerade der beliebteste bzw bekannteste ist :/ :@
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Also, ein bisschen was konnte ich auftreiben:

> http://a1-forum.at/kombipaket-aonspeed-privatkunden/thomson-tg789vn-alle-infos-t1027.html <

> http://www.dieschmids.at/19-technicolor-thomson/30664-tg-789vn-usb?lang=de&limitstart=0 <

> http://xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=52150 <

> http://k-urz.de/569 <

Achtung: Alle Änderungen geschehen auf eigene Gefahr. Solltest Du das Gerät im Rahmen eines Businessvertrages betreiben, spiele keine alternative Firmware bzw. Konfiguration ein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wo:

Das vom Hotspot (Modem, Smartphone als Hotspot, ...) im jeweiligen Gerät. Den Eintrag im betreffenden Host, der sich auf einen Hotspot mit mittlerweile geändertem Passwort verbinden will, im jeweiligen Host.


Wie:

Glaskugel...
habe es genau so gemacht und jetz ab ich ein rotes X bei der wlan anzeige am laptop! was soll ich jetzt machen
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schätze mal, daß nun das neue Passwort beim Netzwerk des Computer eingegeben werden muß, damit er sich verbinden kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Netzwerkicon rechtsklicken, Eigenschaften



Drahtlosnetzwerke verwalten anklicken



Betreffenden Eintrag (SSID) auswählen und mit Rechtsklick Eigenschaften öffnen.


Reiter Sicherheit anklicken



Bei Zeichen anzeigen Hakerl setzen und den neuen Sicherheitsschlüssel eintragen.
Alle Fenster mit OK schliessen.

Antworten