Hi! Ich habe seit mehr als 20 Jahren Webspace auf members.aon.at. Jetzt funktioniert der FTP-Zugang nicht mehr: Passwort falsch. Der Webspace funktioniert. Ein Anruf auf der Hotline führt zu einer netten Dame, welche sich erst schlau machen musste, was FTP ist. Dann ein Verweis zu einer kostenpflichtigen Guru Hotline. Das kann es doch nicht sein.
Das Lesen hier hat mich schlau gemacht, dass in der Vergangenheit ein Hack auf den FTP-Server stattgefunden hat und alle mit Brief ein neues Passwort bekommen haben, nur ich nicht.
Weiters habe ich hier gefunden, wo ich den Webspace jetzt verwalten kann, funktioniert, username ist sichtbar, nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass mein altes Passwort dort selbstvernatürlich auch nicht funktioniert :-(
Wer gibt mir ein neues funktionierendes Passwort?