Frage

Welches ist das Standard-Modem bei A1 Festnetz Internet Bestellung?

  • 21 September 2022
  • 4 Antworten
  • 95 Ansichten

Ich hatte überlegt von magenta zu A1 Festnetz internet zu wechseln … leider war von den Damen und Herren des Verkaufs nicht zu erfahren welches Modem zurzeit standardmäßig verkauft wird … völliges Unverständnis wiedo mich das überhaupt interessiert!

sorry A1 ich will wissen was ich kaufe!


4 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

Das hängt wohl vom Lagerbestand ab. Ich nutze das Premium Modell (7590), das empfehle ich weiter, etwas anderes ist für mich nicht brauchbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kommt ja auch sehr auf deinen Anschluß an und ob reines DSL, Hybrid oder Glas.
Bei reinem DSL würd ich mir meine eigene 7590 (oder 7530) anhängen, die man schon sehr günstig gebraucht bekommt.

Und das Modem kaufst du ja auch nicht, sondern wird zum Anschluß vom Betreiber beigestellt, passen eben zum jeweiligen Anschluß.
Es gibt auch nicht das aktuell versandte Modem, sondern es sind mehrere parallel im Einsatz.

Danke, A1 kennt meine Adresse und somit den Anschluss… ich wollte ausdrücklich kein Hybrid sondern reines DSL … da dachte ich das es einfach sein sollte zu sagen welches Gerät  sie zur Verfügung stellen möchten!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da irrst du etwas, die User hier sehen sogut wie keine MA von A1 oder stellen gar einen Bezug zu nur irgendwas her. Das gabs früher mal wenn man alle Daten korrekt ausfüllte, mittlerweile aber m.W. sogut wie gar nicht mehr.

Antworten