Skip to main content
Web SMS Platin funktioniert nicht : Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten! Die SMS werden nicht verschickt, auch eine Statusmeldung ist nicht möglich oder total fehlerhaft! Bitte schnellstens um Behebung dieses ärgerlichen Ausfalls!
Hallo Flashtrap,



wegen eines Softwarefehlers können wir eine einwandfreie Funktion nicht mehr gewährleisten. Unter www.A1.net/websms kann die Option jeweils am Ende des Kalendermonats abgemeldet werden. Für das Versenden von SMS österreichweit und ins Ausland bieten wir aber auch andere > Zusatzoptionen < an.



Lg Kornelia
Hallo Kornelia!Das ist sehr schade! 😞 Ein plötzlich auftretender Softwarefehler? der nicht behebbar ist?? Der Dienst zahlt sich wohl nicht mehr aus??? Na ja, muss ich halt die SMS am Handy od. ü. WhatsApp schreiben, am PC war es wesentlich gemütlicher zu schreiben! SMS Platin ist jedenfalls noch in den Websites von A1 beworben!?! Ps.: Als langjähriger Kunde von A1 ich hab bereits einen Tarif mit unbegrenzten SMS!Lg.: Flashtrap
Liebes Moderatorenteam,



darf man euch fragen, ob ihr bestehenden Kunden, die gerne mit Tastatur SMSen würden irgendwelche Alternativservices bieten könnt? Ich nähme alles was mich nicht übermäßig viel zusätzlich zu meinem vereits unbegrenzten Mobiltarif kostet und auf das mir die Adressaten auch antworten können kegal ob an einen Zweitservice oder meine Handynummer].



Der Service wird nach 3 Monaten immer noch vertrieben. Ich darf eurer Firma jetzt 2€ schenken, oder mich schriftlich an euren Verrechnungsservice wenden. Gibt es in eurer Webhostingabteilung sowas wie Qualitätssicherung und was macht die so?



Freundlichst dankend,Laetitian
Hallo Laetitian,



meine Kollegin hat hier schon die Information geschrieben.

Der Softwarefehler besteht aktuell noch. Eine alternative gibt es nicht.



LG Lis
Danke. Schade, dass keine Alternative bekannt ist.

Nein, gerechtfertigt dass der Service immer noch vertrieben wird hat bisher niemand. Ist wirklich ziemlich unverschämt und auf der Website eines Netzproviders eine Peinlichkeit.Oder hat es der Softwarefehler unmöglich gemacht, die nutzlosen Seiten offline zu stellen?
Hallo Laetitian,



Der Zeitpunkt der Behebung ist nicht bekannt. Deswegen empfehlen wir die Abmeldung des Paketes.



LG Lis
Hallo Lis!Ihr wisst natürlich ganz genau, dass Leatitian recht hat! Man sollte wenigstens zugeben, dass der Dienst für A1 nichts mehr bringt! Dann weg mit den ganzen Websites mit Werbung für WebSmS von A1!Lg: Flashtrap

Antworten