Beantwortet

Wann gibt es in Altlengbach/St. Pölten Land schnellere Leitungen bis zu 50.000???


Ich warte jetzt schon seit 4 jahre auf schnellere Internet-Leitungen in Altlengbach/St. Pölten Land ... Aber es heißt jedes jahr nächtes jahr ..... Aber nie ist was gekommen. Auf A1 wenn ich es verschnellern will steht "Ist in ihrer Region nicht verfügbar" ich will wirklich mal wissen wann es schnellere Internet-Leitungen gibt ... Ich denke da an bis zu 50.000 !!! Danke und LG Rosamaha
icon

Beste Antwort von geloescht_001 13 October 2012, 21:23

Original anzeigen

24 Antworten

Aja vergessen habe jetzt schon seit langer Zeit nur 6.000 Leitung. Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 4
vermutlich bist mit lte oder mobilem breitband besser dran oder du wartest ggf. noch 4-5 jahre. manche gegenden haben einfach ein pech und kommen vielleicht irgendwann mal zum zug. es soll ja immer noch gegenden geben wo nichtmal dsl verfügbar ist.
Hmm ... Ok danke also hab halt ein billigen router und internet anschlüsse es kommt glaub ich aber nur 4.000 an von 6.000 :|| Ob ich Dsl und so was hab weiß ich nicht genau ... Und von anderen anbieter gibts nichts ;|| Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
auf aussagen wie kommt nächstes jahr, egal von welchem a1 mitarbeiter getätigt, kann man sich aus erfahrung überhaupt nicht verlassen. Habe schon vor 3 Jahren gesagt bekommen gigaspeed kommt sicher noch in dem Jahr. 3 Jahre später.... nichts ist!

Wenn du nicht irgendwas schriftlich hast kannst es vergessen. leider.
Ok ... Dankeschön 🙂 LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bitte!

Schau mal unter:

http://www.a1.net/hilfe-support/netzabdeckung/

wie es mit der mobilen Netzabdeckung aussieht.

Für was brauchst du ein schnelleres Internet eigentlich?
Wo ist die 6000er leitung zu langsam?
Danke für die karte!! Also habe bis zu 42 Mbit/s ... Youtube zum hochladen ... Zum downloaden von größere dateien ... Zum Games spielen laggt fast immer bei mir :|| Und was ich schon immer wollte zum z.B.: Gameserver oder teamspeak3 Server hosten. Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
... und ich dachte du bist eine fau :-)

ja da würd ich mir hspa+ DC (DualCell) Anschauen also mobiler internet tarif 4. Kostet zwar a lawine ist aber gerade im upload sicher ein vielfaches schneller und auch im download im besten fall so das 5 bis 10 fache.
Haha 🙂 jaja denken viele :)Ich glaub aber das dass bei mir nicht gibt oder wo seh ich das ?? 🙂 Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn bei der netzabfrage 42Mbit raus kommt dann IST es HSPA+ DC also das kannst du aber nur mit dem MBB 4 Tarif nutzen.
Gigaspeed ist leider noch nicht verfügbar.Am von Ihnen gewählten Standort ist Gigaspeed leider nicht verfügbar. Wir arbeiten jedoch an einem Ausbau unseres Netzes und informieren Sie gerne, wenn auch Sie Gigaspeed nutzen können.Kommt das also gehts nicht :|| Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ähm, gigaspeed hat nicht mit mobilen internet zu tun!
Wo gebe ich das dann ein? 😃 oder seh dass? Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
rosamaha schrieb:Danke für die karte!! Also habe bis zu 42 Mbit/s ... Youtube zum hochladen ... Zum downloaden von größere dateien ... Zum Games spielen laggt fast immer bei mir :|| Und was ich schon immer wollte zum z.B.: Gameserver oder teamspeak3 Server hosten. Danke und LG Rosamaha
stehst jetzt auf der Leitung?!?

du hast selbst geschrieben bei dir kommt "siehe Zitat" 42 Mbits raus!

Und schneller geht es bis auf LTE nicht mehr!
Ja schon 😃 Aso ja aber man kann nicht meine leitung erweitern :// geht nur 6.000 nichtmal 16.000 geht ... Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
16.000 wäre ja schon gigaspeed und es ist bis 16.000 also so ab 9000 interessant.

bei dir geht dann nur maximal bis zu 8Mbit. und scheinbar nur in deinem fall 6mbit. näherer Infos bekommt du unter 0800 664 100 da kannst du wegen einer netzoptimierung fragen oder einfach hier im Netzoptimierungsthread posten.
Ok dankeschön ... Wo ist das thread bitte link Danke und LG Rosamaha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Moderatoren, wo seit ihr wen man auch braucht sfg

Bitte dieses Thema in den Netzoptimierungsthread verschieben :-)))

https://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/td-p/24299

hier bitte
Haha 😃 dankeschön 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
nukular7 schrieb: Liebe Moderatoren, wo seit ihr wen man auch braucht sfg
Bin die ganze Zeit hier und lese mit. ;)
nukular7 schrieb: Bitte dieses Thema in den Netzoptimierungsthread verschieben :-)))

Finde, daß dieser Thread hier ganz gut aufgehoben ist, denn drüben geht´s ja hauptsächlich um die Optimierung der jeweiligen Anschlüsse und eigentlich nicht um den hier angefragten Netzausbau.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
nana, passt eh. zum schluss ist es jetzt um die optimierung gegangen. wurde aber eh dann richtig gepostet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
nukular7 schrieb: zum schluss ist es jetzt um die optimierung gegangen. wurde aber eh dann richtig gepostet.
Klar, denn Du hast doch den richtigen Link zur Hand gehabt. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
muss ja bis zur löschung noch viele Kudos sammeln damit a1 weiß was ihnen ab geht. hahahaha
80266

Antworten