Beantwortet

Vertragsverlängerung

  • 28 September 2011
  • 4 Antworten
  • 3987 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Liebes Serviceteam!Am 30.08.2011 habe ich eine Anfrage bezüglich eines Angebotes zur Vertragsverlängerung meines Breitband Unlimited Anschlusses gestellt (Bearbeitungsnummer 84000045972). Leider habe ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten. Vielleicht erbarmt sich ja ein Serviceteammitarbeiter, welcher hier im Forum mitliest.Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 September 2011, 00:41

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Roadrunner,willkommen im A1 Forum!Sorry, dass du bisher keine Antwort auf deine Anfrage bekommen hast – das übernehme ich jetzt einfach hier im Forum!Für A1 Breitband Unlimited gibt es derzeit keine Angebote für eine Vertragsverlängerung – bis auf MY NEXT. So wie bei jedem anderen A1 Privat Anschluss sammelst du auch bei A1 Breitband Unlimited Anschlüssen Mobilpoints. Unter A1.net | Mobilpoints kannst du deinen aktuellen Mobilpoints Kontostand abrufen. Und im A1 Online Shop löst du deine Punkte gegen neue Hardware ein!lg,Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Christian!Danke für deine Antwort. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich mir z.B. einen kostenlosen MF190 Stick über MyNext besorgen. Ist für mich leider nicht so ein wirklicher Knaller. Ich nehme an, die Mindestvertragsdauer verlängert sich dann wieder um 24 Monate? Gelten in diesem Fall noch die alten Vertragsbedingungen ohne Servicepauschalen, etc.?Beim derzeitigen Tarif sind mobil 1GB Datenvolumen inkludiert, dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Kann das Volumen eventuell auf 3GB mit voller Geschwindigkeit wie bei den aktuellen Produkten erhöht werde?Kann ab 30.09. auch ein iPad 2 über MyNext beantragt werden? Dies wäre für mich eventuell auch eine brauchbarere Variante.Danke und lgAndreas
Ich habe auch noch das alte A1 Breitband Unlimited. DSL mit Mobil Stick... ohne Servicepauschale 🙂 Hoffentlich bleibt das so!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Andreas!
Kann ab 30.09. auch ein iPad 2 über MyNext beantragt werden? Dies wäre für mich eventuell auch eine brauchbarere Variante.
Der Kauf des neuen iPads über MY NEXT ist möglich – ob das auch für deinen Tarif gilt, wissen wir ab morgen. Probiere es einfach im A1 Online Shop aus.lg,Christian

Antworten