Verbindungsabbrüche nach Modernisierungsarbeiten



Ersten Beitrag anzeigen

27 Antworten

A1 hat sich bei mir gemeldet. Umstieg auf den neueren Tarif kostent einmalig 79 Euro und dann monatlich 29,90 Euro. Es wurde auch eine Analyse meiner Leitung durchgeführt und da kam man auf maximal 3 Mbit. Also eine Erhöhung von einem Mbit um 10 Euro Mehrkosten im Monat und einmaligen 80 Euro zahlt sich wirklich nicht aus. Da heißts wohl wirklich auf Gigaspeed warten. Hoffentlich erlebe ich das noch.
 
Lg.
Manni
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Manni0102 schrieb: Da heißts wohl wirklich auf Gigaspeed warten. Hoffentlich erlebe ich das noch.

Aber ja, Manni. Wenn´s auch zukünftig so friedlich bleibt in unserem Land, sicher.:D

Schau´ halt regelmäßig auf > http://www.a1.net/ueber-uns/nga-rollout

Antworten