Beantwortet

Upload bricht ständig ab

  • 2 October 2011
  • 4 Antworten
  • 3299 Ansichten

Guten TagSeit gestern hab ich das Problem das alle meine Uploads abbrechen. Habe es über die Website und auch mit einem FTP Programm (FileZilla) probiertBei beiden Varianten brach immer nach unterschiedlicher % beendigung der Upload ab.Auch ein Neustart des Routers hatte keine erfolgWenn abgebrochen wurde läuchtet die LED am Router rot und nach paar Sekunden wieder weißHoffe nun das Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntMit freundlichen Grüßen
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 3 October 2011, 21:54

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hast du ein Pirelli Modem mit der neuen Firmware 5.1.6 (wenn du auf 10.0.0.138 surfst, eine weisse oberfläche)konnte es selbst zwar nicht nachstellen, aber habe von vereinzelten leuten gehört, die dieses Problem haben. Bei manchen half ein Downgrade auf die alte Firmware 2530, dies kannst du uU von der Supportline erledigen lassen...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Mario, hast du sonst keine Disconnects? Tritt das Problem "nur" beim Upload auf?Dann kann ich mir dem Tipp von w1-net nur anschließen, man sollte ein Downgrade der Firmware versuchen. lgThomas
hallo habe das selbe problem
 
verbindung wird nur bei upload beendet.
kann kein update meiner modemfirmware machen.
aktuelle version 4.8.3.DWVV_TAU_5.2.3!!! wenn ich so im forum lese das es da schon einige neue Versionen gibt, wundert mich gar nix mehr...
kann das behoben werden?und wenn, wie?
 
thx im voraus
lgt
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Felbo schrieb:hallo habe das selbe problem

verbindung wird nur bei upload beendet.
kann kein update meiner modemfirmware machen.
aktuelle version 4.8.3.DWVV_TAU_5.2.3!!! wenn ich so im forum lese das es da schon einige neue Versionen gibt, wundert mich gar nix mehr...
kann das behoben werden?und wenn, wie?

thx im voraus
lgt

Hi Felbo,

spiele dir gerne die neueste 5.3.5 Firmware auf dein Modem, füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!Alternativ wendest du dich einfach an das A1 Service Team 0800 664 100

lg
Thomas

Antworten