Skip to main content

Ich möchte mich hier noch einmal offiziell über den unzumutbaren Kundenservice von a1 beschweren:

wo fange ich am besten an 

da ich anfang des Jahres zu meinem Partner übersiedelt bin wolte ich mein a1 internet für zu Hause mitnehmen. Da aber ein bestehender vertrag auf dieser adresse lief konnte ich ihn nicht anschliesen bevor dieser nicht ausläuft so müssten wir schon einmal über ein halbes Jahr 2 verträge bezahlen!!

Weiter wurde uns ein termin zur wiederherstellung meines vertrages auf der neuen adresse gegeben der dann nicht eingehalten wurde.wohlgemerkt wurde der auslaufende Anschluss vorzeitig getrennt. wir wurden auch nicht darüber informiert das der termin nicht zustande kommt und uns wurde auch kein neuer termin gegeben. nach mehrmaligen anrufen und ewigen warten in der warteschleife erhielten wir dann wieder einen termin wieder mussten wir uns 4-5 stunden zeit nehmen nur um dann wieder umsonst zu warten da das selbe spiel wieder von vorne losging und wir wieder nicht benachrichtigt wurden über eine absage geschweige denn einen neuen Termin. nach erneutem mehrmaligen anrufen und ärger mit den bots auf eurer seite und einem 2 stündigem warten am telefon ( ich wurde dann einfach weggedrückt) bekam ich dann einfach keinen Termin mehr und ich warte seitdem darauf das mir endlich das Internet eingerichtet wird! jetzt kann ich über das nächste Wochenende warten. und dafür soll ich dann wieder einen 2 Jahresvertrag nehmen weil wir sonst den Anschluss nicht herstellen können.    also mal ehrlich ich zahle seit 8 Jahren 3 handy und und ein inet für zu Hause und damit über 200 Euro im Monat nur um dann solch einen Kundenservice genießen zu dürfen. schämt ihr euch nicht ???

wenn der Vertrag nicht noch bis nächstes Jahr laufen würde dann hätte ihr mich jetzt schon als Kundin verloren !   und dann wollen die Berater immer ein positives Feedback haben

welches positive Feedback bitte? dafür das ich ständig angelogen werde und umsonst meine Rechnungen immer pünktlich einzahle??

Im Vergleich zum letzten Jahr wurde der Personalstand in Österreich über Sozialpläne und natürliche Abgänge um rund 400 Mitarbeiter reduziert.

https://www.derstandard.at/story/2000120257550/a1-betriebsrat-soll-firma-nicht-in-oeffentlichkeit-schaden

 


Wenn dann wenigstens auch die Internettarife günstiger wären … :thinking:


Antworten