Frage

Unifi USG - A1 TV


Hallo, 

ich plane mein Netz etwas strukturierter zu machen, daher würde ich gerne ein Unifi USG und passende switches einbinden um Vlans zu erstellen, da derzeit alles über unmanaged Switches läuft.

Allerdings hab ich ein Problem das A1 TV nicht im SU Modus läuft.

Daher meine Fragen: 

Ist es Möglich die A1 Wlan Box nur per Lan zu Verbinden und dann dementsprechend die Xplore tv Boxen ebenso anzuschließen? (in diesem Fall wäre der A1 Router nicht im SU modus, stattdessen würde vor dem USG ein Modem sitzen)

Wäre der Virtual Unbundled Local Loop Modus dafür gedacht um genau das Problem zu beheben? Bin leider kein Netzwerktechniker, nur ein Begeisterter Technik Fanat der gerne etwas neues entdeckt und etwas dazulernen will.

L.G. Mario


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten