Beantwortet

Totalausfall

  • 21 November 2012
  • 2 Antworten
  • 2683 Ansichten

hallo, 
 
Hab seit Montag tägliche Verbindungsabbrüche, jetzt seit ca. 20.15 geht überhaupt nichts mehr 😞. !!
 
Bitte um Hilfe!
 
lg. Karl
 
icon

Beste Antwort von karpfenfischer 22 November 2012, 08:13

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Karl,

was sagt der telefonische Kundendienst (0800/664-100) zu Deinem Problem? Falls Du noch nicht angerufen hast, traue Dich ruhig, denn eine Störungsmeldung ist rund um die Uhr möglich.

Grüße
Hallo, ja hab angerufen. Nachdem mein Pirelli im SU Modus ist und dahinter eine Airport express steht wahr es ziemlich schwer den Fehler einzugrenzen, da bis gestern alles funktioniert hat.
Hab dann den Router reset durchgeführt und siehe da es funktioniert wieder. 

Antworten