Frage

Störung Festnetzinternet

  • 31 December 2023
  • 2 Antworten
  • 105 Ansichten

hallo, sorry ich habe einen spusu-vertrag, aber die fahren ja über eure leitungen und ich habe seit gestern 30.12.2023 21:40 keine dsl verbindung, sie ist von einer sekunde auf die ander einfach weg???? gibt es ein leitungsproblem, 2651?? könnt ihr mir bitte, vielleicht weiter helfen??

Vielen Dank!!


2 Antworten

wow, das ging ja schnell, ich habe seit gestern abend alles mögliche versucht, und seit meinen post hier, funktioniert wieder alles!!

vielen dank, und einen guten rutsch

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hat aber sicher nichts mit deinem Beitrag hier zu tun, das ist ein reines User-User Forum.
A1 liest da höchstens mit um editorielle Notdienste zu erbringen, Problembehandlung gibts hier keine.

Antworten