Skip to main content

Hallo,

habe bei Modemtausch ein Hybridmodem erhalten, allerdings ohne SIM.

Hat ja auch mit Festnetz Internet M ohne SIM funktioniert.

Jetz habe ich eine Produktwechsel von Internet M auf Internet L vorgenommen, was bei mir zu Hause nicht mit DSL alleine, sondern nur in Verbindung mit Hybrid möglich ist(war beim Bestellprozess nicht ersichtlich).

Mein Problem ist nun: Wie komme ich zu einer SIM fürs Modem.

Danke für die Hilfe!

Hallo @umbrelle_mao 

Wenn Internet L bei dir mittels Festnetz-Technologie als Verfügbar angegeben wird, wirst du keine Sim-Karte erhalten können. Der Vertrag ist in diesem Fall erfüllt, sobald mindestens 80 Mbit/s im Download und 15 Mbit/s im Upload ankommen.

 

Wenn bei dir Internet L mittels Hybrid-Technologie als verfügbar angegeben wird, solltest du den Support von A1 bezüglich der Sim-Karte kontaktieren.

 

https://www.a1.net/verfuegbarkeit

 

LG NerdTech


Vielen Dank für Deine Antwort, hat sich sowieso erledigt.

LG


Vielen Dank für Deine Antwort, hat sich sowieso erledigt.

LG

Was war die Lösung?


Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht und die per Internet getätigte Bestellung widerrufen.

Wenn der Vertrag, wie Du schreibst, mit der Geschwindigkeit erfüllt ist, dann habe ich ja nichts anderes als Internet M.

LG


Antworten