Beantwortet

Schlechte Internetverbindung


Hallo  bei uns wurde im Ort ein Glasfaserkabel verlegt. Seitdem habe ich nur noch in der halben Wohnung Internetempfang. Woran kann das liegen? Neustart usw. bringt alles nichts.... 

icon

Beste Antwort von Susi070593 16 October 2021, 09:36

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also mit dem neu verlegten Glasfaserkabel hat es jedenfalls nichts zu tun, einen solchen Zusammenhang kann man mit Sicherheit ausschließen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

über WLAN ? 

Danke, Problem wurde gelöst - mein Router war kaputt und wurde nun ausgetauscht 😅

Antworten