Providerwechsel - Internet sofort gesperrt, alles Services abgeschaltet

  • 6 December 2012
  • 1 Antwort
  • 1823 Ansichten

Hallo liebe Community,
 
vielleicht liest ja hier jemand Fähiger von A1 mit.
Nach der Bekanntgabe des Providerwechsels wurde sofort mein Internetzugang abgwschaltet (logindaten vom Modem werden nicht mehr akzeptiert) obwohl ich einen Vertrag bis Ende Jänner habe und ein Wechseltermin seitens A1 noch nicht bekannt gegeben wurde.
Seit drei Tagen versuche ich nun über die hotline meinen Zugang wieder freigeschaltet zu bekommen, was mir bisher nicht gelungen ist.
Das kommt mir als reine Schikane vor!
 
mfg
Reinhard Hackl

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Reinhard, willkommen in der A1 Support Community!

Leider finde ich unter deinem Nicknamen keine Daten, durch die ich den betroffenen A1 Internetzugang finden kann. Wenn du unter Userdaten verwalten deine @aon.at /@a1.net E-Mail Adresse hinzufügst, suchen wir uns deinen Anschluss gerne heraus und sehen es uns an.

Gib hier Bescheid, sobald du das getan hast. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten