Beantwortet

Post- Internetanschluss

  • 27 January 2013
  • 4 Antworten
  • 4047 Ansichten

Liebe A1 Support Community!
 
Meine Mutter surft derzeit über den A1 Internetstick, da  noch kein Postanschluss zum Haus gelegt wurde. Meine Frage diesbezüglich ist: 
Wieviel würde dies kosten?
 
Ich bekomm momentan leider keinerlei Informationen und wüsste auch nicht wo ich hier auf der Homepage suchen muss
icon

Beste Antwort von Tox00 27 January 2013, 17:55

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Die Kosten für das Verlegen einer Leitung (außer Haus) sind immer individuell. Am besten wendest Du Dich bzw. die Frau Mama ab morgen an den Kundendienst unter Tel.: 0800/664-100.

Grüße

P.S. Die Post hat mit dem Fernmeldewesen schon seit 1996 nichts mehr zu tun. 😉 🙂
xD na gut schön zu wissen.. danke für die antwort 🙂
Benutzerebene 4
hi
hier gibts sicher auch ein paar vorab infos.
Anschlüsse
aber wie floridsdorfer schon geschrieben hat hotline anrufen ist sicher am besten für solche infos

edit A1_Thomas: Der Link will (bei mir jedenfalls) nicht aufgehen. Daher noch einmal so gepostet:

http://www.a1.net/handys-telefonie/anschluesse
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus EdelNici,

wenn das Haus (neues Einfamilienhaus?) noch gar nicht am Leitungsnetz hängt, könnt ihr einen Anschluss unverbindlich bestellen und bekommt dann eine genaue Info über die Erschliessungskosten und nötigen Arbeiten.

Wenn es ein größeres Wohnhaus ist, könnt ihr euch an die Hausverwaltung bzw. den Bauträger wenden.

lg
Thomas

Antworten