ports freischalten aber wie A1 Wlan Box

  • 29 September 2014
  • 1 Antwort
  • 14724 Ansichten

Hallo ich weiss nicht wie man Ports freischaltet bei unseren alten Router war das viel leichter.
bei A1 WLAN BOX weiss ich nicht wie das geht kann mir das einer mal erklären oder gibt es dazu ein Tutorial?
 
Liebe Grüße.
:8

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus anna517,

im Hilfe und Kontakt Bereich auf A1.net findest du Modemhandbücher. Die enthalten natürlich auch zum Thema Ports freischalten Info. Das richtet sich aber an technisch sehr versierte User, von Tutorial kann man da leider beim besten Willen nicht sprechen.

Schritt für Schritt Anleitungen von A1 gibt es auch keine, da das Thema auch schon außerhalb des Support Bereichs ist.

Denke aber du findest hier in der Community einiges, wenn du Modemtyp und Portfreischaltung oder nur Port als Suchbegriff eingibst.

Als Ergänzung dazu kannst du auch einen Blick ins Handbuch werfen.

Und wenn dann noch Fragen offen sind, einfach hier wieder posten.

lg
Hermann

Antworten