Portforwading funktioniert nicht mehr


Hallo zusammen, 

Ich habe zwei Haushalte, mit je einem TG588v und je einer Synolgy die dyndns macht. Plus auf jedem Modem Portforwading. 
Seit ca. einer Woche funkioniert bei einem der Haushalte Portforwarding nicht mehr. Von meiner Seite her hat sich nichts geändert. Habe es schon neu eingerichtet, Modem und DS schon neu gestartet. Ohne erfolg.

Hat A1 etwas umgestell? Oder hat jemand einen Tipp? 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dazu wirst du dich wohl direkt an die A1 Hotline wenden müssen.

Generell sollte sich ja nichts geändert haben, sonst wäre es am anderen Anschluß bei dir ja auch so.
Im Einzelfall kann natürlich immer irgendwas sein, aber das sehen wir anderen User im Forum hier nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

ist die WAN IP Adresse noch public oder cgNapt (würde dann mit 100.x.x.x beginnen)?

Antworten