(Pirelli Modem)PlaystationNetwork Download langsam...

  • 9 October 2012
  • 1 Antwort
  • 2082 Ansichten

Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich etwas beim PSN downloade die ersteb paar Prozent gutgeht, aber danach der Download hängen bleibt (also z.B bei 10%) unnd dann die Downloadzeit, die angezeigt wird immer weiter steigt. - Spielen kann ich aber problemlos
 
Am PSN kanns nicht liegen, da Freunde sich die MW3-Packs, die ich downloaden möchte, problemlos downlaoden können..
 
Ich habe bei meinem Router die PS3 als DMZ-Host eingefügt und einmal etwas bei den Ports herrum gestellt - Habe TCP und UDP auf beliebig gestellt..
 
-Kanns daran liegen ? - Wenn ja, welche Ports benötige ich da?
 
mfg robert

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Robert,

kann dir für die in Verbindung mit der Playstation möglicherweise nötigen Einstellungen am Modem selbst leider keinen Support anbieten, vielleicht bekommst du ja dazu noch Tipps aus der Community!

Einige ähnliche Themen haben wir schon, z.B:

http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/Thomson-Gateway-vs-PS-3/m-p/53581#M6792

Schau dich bitte zur Sicherheit auch unter Hardware/Festnetzhardware um und hier im Internetforum unter E-Mail/Interneteinstellungen/Security.

Ich vermute zwar, dass es mit der Leitung eher nichts zu tun hat, überprüfe das aber natürlich gerne für dich, füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!lg
Thomas

Antworten