Beantwortet

Ping zu hoch

  • 3 October 2011
  • 2 Antworten
  • 2893 Ansichten

Hallo!Also ich hab mit vor 2 Wochen gigaspeed 30 angeschaft es wurde nun diesen Freitag freigeschaltet.Mit der downloadgeschindikeit bin ich zufrieden die leigt bei 2mb was auch noch zulangsam ist.Mein Hauptproblem ist vorher hatte ich ne 8mb leitung und hatte auf meinm Rootserver in GER max 40 ping jetz mit gigaspeed habe ich einen 70ping könnt das mal wer überürüfen was mit der leitung ist? Oder warum habe ich jetz nen höheren ping?mfg
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 3 October 2011, 22:21

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Die Downloadgeschwindigkeit wird sich wohl noch erhöhen, GS30 wird mit einer Bandbreite von ~17Mbit aktiviert.Die Latenzzeit ist von vielen Faktoren abhängig, und garantiert wird sie bei keinem Provider in dieser Preisklasse. Die freischaltung der vollen BB kann eine geringe Besserung bringen, aber grundsätzlich kann man an der Latenz kaum etwas bis nichts ändern... und zuviel sollte man auch nicht drauf geben, "pings" werden mit einem Protokoll gemessen, das die meisten Router gerne "hinten anstellen"...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo aon.913755034, hab gesehen, dass du inwzischen eine Störungsmeldung aufgenommen hast, sie ist gerade in Bearbeitung, bitte hab noch etwas Geduld.lgThomas

Antworten