Hallo!
Hatte vor ca. 2 Wochen schon Probleme mit dem Internet - der Ping war jenseits von 1000 und ich hatte ganz schlecht up- und downloadwerte
Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde mir gesagt es kümmert sich ein Techniker darum.
Dies wurde auch gemacht nach ca. 2 Tagen kam ein Techniker vorbei - überprüfte alles und meinte eigentlich findet er nichts, aber er lässt mir zur Sicherheit ein neues Modem hier.
Nun habe ich folgendes Problem - bei manchen Spielen (zB bei Battlefield 3) habe ich ständig disconnects nach ca. 20 Minuten.
Die hatte ich vor meinen obigen Problemen nie.
Ich habe nun schon alles mögliche versucht, leider kein Erfolg.
Ein Bekannter sagte ich solle mal die Leitung testen ob ich Package loss hab, falls ja kann es sein das ich aus diesem Grund von den Servern fliege.
Hab ich nun auch gemacht über cmd / ping www.google.at -t
das ganze habe ich ca. 10 min laufen lassen (mehrfach!) und habe immer wieder losses
im Schnitt verliere ich 1-2 % (bei 600 Paketen verliere ich in etwa 7-8 Pakete - wiederholbar)
Angeblich verliert man zB bei Battlefield nach 4 Paketen die Verbindung zum Server.
Ich habe nun das Modem getauscht, was erst keine Veränderung brachte.
Dann habe ich den Splitter entfernt (bin mir nicht sicher ob ich den überhaupt noch brauche bei dem neuen A1 Breitbandmodem - das Grosse) - dannach war es etwas besser mit nur 2 Paketen pro 6-700.
Aber immer noch nicht optimal.
Ich würde sie bitten meine Leitung erneut zu kontrollieren - beim surfen fallen solche Paketverluste nicht auf, jedoch bei schnellen Spielen etc. ist das schon eklatant.
Danke
mfg
Seite 1 / 1
Bei mir ist es ebenfalls so! Ich laufe in meinem Internet Spiel mit einem 1000-5000er ping rum.. Dann hab ich Disconnect. Gestern habe ich meinen Router abgeschalten und dann wieder ein und dann kam ich überhaupt nicht mehr in mein Netz! Heute morgen war das selbige. Wieder Router abgedreht und wieder ausgedreht. Kam wieder nicht rein! Jetzt bin ich wieder drinnen habe aber wieder einen "high Ping" Gestern hab ich versucht www.google.at anzupingen und ALLE Package's lost. Jetzt eben habe ich es versucht und alle Packages kamen an. Allerdings mit einer Zeit von über 100ms! Ich hab gerade tracert gemacht und da brach die Verbindung nach dem 4. Abschnitt ab! Liegt das Problem an uns?
Hallo ihr beiden,
wir sehen uns eure Leitungen gerne an: Fügt dazu bitte unter mein A1 | Daten ändern eure @aon.at E-Mail Adressen hinzu - nur so können wir eure Anschlüsse finden. Gebt Bescheid, sobald ihr die Änderung durchgeführt habt!
lg,
Christian
wir sehen uns eure Leitungen gerne an: Fügt dazu bitte unter mein A1 | Daten ändern eure @aon.at E-Mail Adressen hinzu - nur so können wir eure Anschlüsse finden. Gebt Bescheid, sobald ihr die Änderung durchgeführt habt!
lg,
Christian
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.