Öffentliche IP über LAN weiterleiten

  • 16 November 2012
  • 5 Antworten
  • 3788 Ansichten

Hallo Leute
 
Ich habe folgendes Problem
Ich möchte von außen auf meinen dahinter geschalteten Router zugreifen (Da an dem Router eine Festplatte hengt) können. Nur ist dies nicht möglich, da die öffentliche IP irgendwie nicht weitergeleitet wird. Ich finde auch dies Bezüglich keine Einstellungen in den Modem-Settings. Port-forwarding habe ich auch schon probiert, aber es funktioniert irgendwie nicht. 
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG. Jan
 
Im Router selbst kommt folgende Fehlermeldung:
http://i.imgur.com/Os6j3.jpg

5 Antworten

Benutzerebene 2
Wie greifst du denn auf den Router zu?
 
Wie heißt der Router?
 
 
Grüße,
Markus
Der Router heißt: asus rt-n66u mit der altuellsten Firmware 
 
Meinen wie ich derzeit auf den Router zugreife oder wie ich zugreifen will. 
L.G Jan
 
achja ich habe ein Pirelli Modem
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Der Screen Shoot sagt schon vieles aus, Multinat kannst Du vergessen.

Ich mache es mir mal leicht, falls möglich Pirelli weg und Deinen Router als einziges Gerät anschliessen.
Pirelli auf Single User umstellen und Deine Kiste entsprechend konfigurieren.
Hab den gleichen Router möchte auch von außen auf mein Netzwerk zugreifen, bekomme auch die gleiche Fehlermeldung.Wie stellt man das modern auf single user?
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
hierzu sagt die Suchfunktion:

https://www.a1community.net/t5/Festnetz-Hardware/A1-Modem-auf-SingleUser-umstellen/td-p/62593/highlight/true

Antworten