Beantwortet

Newsletter abbestellen

  • 16 August 2020
  • 2 Antworten
  • 271 Ansichten

Wo kann ich diese lästigen, nicht gewollten Newsletter ("Bestes Fernsehprogramm: A1 TV Plus jetzt 1 Monat gratis!") abbestellen? In den Emails ist definitiv kein Unsubscribe-Link.

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 7 September 2020, 13:45

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @nukixima ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

An sich kann man den Newsletter jeder Zeit dem am Ende des Newsletters angeführten "Abmelden" auch schon abbestellen. Ist direkt in der Fußzeile zu finden.

 

Du kannst aber auch direkt im Mein A1 Bereich bei den Datenschutzeinstellungen, dies so bearbeiten, das du keine E-Mails mehr erhalten willst.

 

LG Babsi

Update August 2022:

In den Datenschutzeinstellungen findet sich mittlerweile keine Option mehr zum Abbestellen der Newsletter. Ich musste die Newsletter per A1-Chat abbestellen.

 

Antworten