Neue Fritzbox 7590 A/CH



Ersten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Wie muss ich das Telefon nun korrekt anschließen, damit dies wieder regulär genutzt werden kann?

War doch einfacher als gedacht.. einfach am FON1 Port der FritzBox angeschlossen und schon funktioniert auch das gute alte Telefon wieder.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Folglich muss ein Reset gemacht werden, bei dem alle Einstellungen verloren gehen.

Dafür gibt es doch die Möglichkeit in der F!B die Konfig zu sichern und nach einem möglichen Reset vollständig wieder einzuspielen, das geht ruckzuck wenn es wirklich mal nach einem Update erforderlich sein sollte.

Tip: Du mußt ein PW vergeben für das Sicherungsfile, benenne das erzeugte um und hänge an den Namen (vor der Endung .export) das PW an, denn wenn du es mal brauchst hast sicher das PW vergessen um es wieder einspielen zu können.

Antworten