Frage

Neue A1 Hybrid Box

  • 23 November 2022
  • 2 Antworten
  • 91 Ansichten

Ich habe gerade meinen alten Router gegen eine neue Hybrid Box getauscht. Hat alles gut geklappt, allerdings ist mir aufgefallen, dass nach den Umbauarbeiten mein alter Splitter übrig geblieben ist. Braucht man den nicht mehr??? 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn dein Anschluß dabei auf VoIP umgestellt wurde oder du Festnetztelefonie sowieso überhaupt nicht nutzt dann wars das für den Splitter, kannst getrost entsorgen, gib ihn zurück oder leg ihn in eine Lade (für schlechte Zeiten, also an dem Standort sobald einmal auf VoIP umgestellt wirds nie mehr POTS geben und somit auch keinen Splitter mehr).

Üblicherweise wird bei jedem Produktwechsel immer auch gleich auch VoIP umgestellt, also eigentlich alles ganz normal.

Danke, jetzt kenne ich mich aus. Es funktioniert ja auch alles bestens...

Antworten