NETZAUSBAU 1220 Wien

  • 27 January 2014
  • 1 Antwort
  • 2099 Ansichten

Hallo,
 
kann mir irgendjemand Auskunft darüber geben, ob es geplant ist in 1220 Wien, im Bereich Reinholdgasse den Ausbau der Internetanbindung auf mehr als 8 Mbit/s voranzutreiben?
 
Falls hier keine Verbesserung in Sicht ist muss ich einen Umstieg auf LTE (und/oder gegebenenfalls auf einen anderen Anbieter) ins Auge fassen.
 
Welche Geschwindigkeiten wären mit A1 LTE an diesem Standort real erzielbar?
 
lg H.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Zu den Ausbauplänen hat hier leider niemand Zugang, wie in etlichen Threads schon gefühlte 100x zu lesen ist. Eine Prognose ist somit unmöglich. :(

mordret2001 schrieb: Welche Geschwindigkeiten wären mit A1 LTE an diesem Standort real erzielbar?
Laut der > Netzabdeckungskarte < ist die Gegend mit LTE versorgt. Aber auch hier ist eine Prognose nicht wirklich möglich, denn es kommt u.a. auf die Anzahl der gleichzeitig via LTE "saugenden" Nutzer an, was bei Dir ankäme.

Antworten