Frage

My A1


Hallo! Ich habe A1 Internet M (Festnetz) und B.free Data L (Mobil) auf meinem IPAD. In der My A1 App kann ich nur die Daten zum Festnetz ansehen, ich bekomme aber keine Daten für Mobil. Bitte um Hilfe!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

B.Free Wertkarten-Tarife  und Internet Festnetz/Cube Vertragstarife können nicht verknüpft werden. 

Nur Handy Vertragstarife können mit einem Festnetz/Cube Vertragstarif verknüpft werden.

Für B.Free Wertkarten Tarife bracht man pro Sim einen eigenen Mein A1 Account.

 

Danke NerdTech. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber ich brauche eine Verfolgung meiner Aktivität in B.free. Ich habe keine Ahnung, wie eine eigene App aussehen soll. wenn ich die A1 App starte bekomme ich immer die Anzeige meiner Festnetzverbindung. Auch wenn ich nur mobil auf meinem Ipad verbunden bin. Bitte um Hilfe ! Danke im Voraus.

Benutzerebene 2
Hi @claus.h. Hast du bereits versucht, dich in der Mein A1 App mit deiner B.free Nummer einzuloggen? Falls nicht, gib beim Login deine Mobil-Rufnummer ein und klick auf "SMS TAN senden". Du bekommst dann einen 4-stelligen PIN-Code zugeschickt. Gib diesen dann einfach ein und dann solltest du alle Informationen zu deiner Mobilrufnummer erhalten. Wenn du Hilfe benötigst, melde dich gerne unter "www.A1.net/kontakt" bei uns, damit wir dich dabei unterstützen können. LG Sabrina 🙂

Antworten