Beantwortet
Modem VV2220 ständige Ausfälle
Hallo ! Das Modem ist seit einigen Monaten in Betrieb. Habe täglich abends Ausfälle, dann meldet sich das A1-Programm mit der Meldung "keine Verbindung zum Internet". Sowohl bei meiner Standardverbindung über die Stromleitung (beide TP-Link stecken in der Hauptsteckdose, kein Verteiler), als auch bei der Funkverbindung. Nach einigen Sekunden ist das Problem dann wieder behoben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Lampe "Internet" am Modem zeitweise gar nicht leuchtet. Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit diesen Dingen, gibt es vielleicht ein Programm wo man die Ausfälle dokumentieren kann, denn ein Anruf bei Support bringt nicht viel, da die Ausfälle sehr kurz sind. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ? Danke für Eure Bemühungen
Beste Antwort von Danger23
Hallo aonlinsi,
sollte es wirklich nur ein einziger Ausfall alle 24 Stunden sein dann kann ich mich nur deinem Vorredner anschließen dann ist es die Zwangstrennung.
Sollte es sich aber um mehrere Abbrüche handeln dann bitte beim Service Team anrufen, am besten direkt nach einem Ausfall da ist am meisten ersichtlich.
Liebe Grüße,
Patrick
Original anzeigensollte es wirklich nur ein einziger Ausfall alle 24 Stunden sein dann kann ich mich nur deinem Vorredner anschließen dann ist es die Zwangstrennung.
Sollte es sich aber um mehrere Abbrüche handeln dann bitte beim Service Team anrufen, am besten direkt nach einem Ausfall da ist am meisten ersichtlich.
Liebe Grüße,
Patrick
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.