Mein Internetzugang funktioniert nicht

  • 21 November 2012
  • 1 Antwort
  • 1770 Ansichten

Hallo,

ich habe eine Frage zu unserem ADSL Anschluss:

Seit gestern Abend ca. 22 Uhr funktioniert der Internet-Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits ein alternatives Modem und die Verbindung ohne Splitter getestet.
Zwar zeigt das Modem eine Verbindung an, jedoch werden keine Daten uebertragen.
(siehe Bilder: http://www.abload.de/img/fehler25jdyp.jpg und http://www.abload.de/img/fehlerdmegl.jpg )

Gibt es ein Problem mit unserem Anschluss oder stehen irgendwelche Wartungsarbeiten an?

mfg

Edit A1_Alexandra: Aus dem Bandbreiten-Optimierung Thema verschoben, Betreff angepasst.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo hablitzel!

Generell empfehlen wir, dass du uns bei Servicebeeinträchtigungen bzw. Störungen immer gleich zum Zeitpunkt dieser telefonisch informierst. Für Störungsmeldungen sind unsere KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100 rund um die Uhr für dich erreichbar.

Aktuell ist dein Modem synchron und dein Anschluss ist auch online. Sollte es aber weiterhin nicht funktionieren, ruf' uns bitte einfach an und wir sehen uns dies gerne genauer an für dich.

Liebe Grüße,Alexandra

Antworten