Beantwortet

Medienmanager installieren fuktionier nicht an meinem Pc, ist aber mit a1 verbunden. Am TV habe und Handy funktioniert es aber.

  • 3 November 2017
  • 4 Antworten
  • 1354 Ansichten

Am TV kann ich den Medienmager sehen und auch abrufen , auch am Handy, nur am PC (mit wlan) funtioniert es nicht obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 5 November 2017, 18:02

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@brialfbri, nützliche Tipps und Infos findest du in dem Beitrag von: https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/medienmanager-248249 Liebe Grüße, Birgit.

Hallo @@brialfbri, nützliche Tipps und Infos findest du in dem Beitrag von: https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/medienmanager-248249 Liebe Grüße, Birgit.

Geht bei mir auch nicht und der Link von Birgit schon gar nicht. Mann, Mann, Mann, A1 ist ziemlich mühsam. Über die neue A!-Box lass ich mich ein anderes Mal aus, eigentlich eine undurchdachte Katastrophe...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @@brialfbri, nützliche Tipps und Infos findest du in dem Beitrag von: https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/medienmanager-248249 Liebe Grüße, Birgit.

Geht bei mir auch nicht und der Link von Birgit schon gar nicht. Mann, Mann, Mann, A1 ist ziemlich mühsam. Über die neue A!-Box lass ich mich ein anderes Mal aus, eigentlich eine undurchdachte Katastrophe...

Der Link - wie auch dieser Thread - sind 4 Jahre alt und der Link verweist auf einen Community Thread, wo die Plattform mittlerweile gewechselt wurde und daher nicht mehr funktioniert.

 

Vielleicht mal aufs Datum schauen ...

 

Mann, Mann, Mann, 

 

Genau: “Oh boi”.


Soweit mir bekannt gibt es den Medien Manager gar nicht mehr bzw. wurde dessen Support eingestellt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Grüß euch,

richtig @cos.renegade den Medien Manager bieten wir seit 2015 nicht mehr an. 

LG, Petra

Antworten