Beantwortet

Manche Seiten lassen sich konsistent nicht laden


Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem: Während das Surfen auf den meisten Seiten wohl normal funktioniert, lassen sich bestimmte Seiten (z.B wird bei einer Amazon 1click Bestellung das Ergebnis nicht angezeigt, eine der Seiten, die sich (seit Tagen) nicht laden lässt ist zb. http://allesevolution.wordpress.com) konsistent nicht aufrufen bzw . bleiben beim Aufrufen stecken (In Safari dreht sich der Kreis in der Adresszeile ewig weiter, in z.B. firefox das gleiche Ergebnis). Wenn ich nun die Internet-Verbindung nicht über das Festnetz-Modem, sondern über mein Handy herstelle , lassen sich alle diese Seiten korrekt laden. Auf die Dauer ist dies natürlich kein zufriedenstellender Zustand, daher bitte ich um Hilfe.Edit: Speed ist bei mir kein Problem und die Wlan-Verbindung ist auch stabil. Gesurft wird mit einem aktuellen Macbook Pro.
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 12 August 2011, 01:05

Original anzeigen

27 Antworten

Es scheint jetzt als würde alles funktionieren...*fingers-crossed*Bedeutet das Downgrade irgendwas für die Benutzung des Internets? Also hat das irgendwas mit Sicherheit und Virenschutz oder so zu tun? (zu dem Thema hab ich keine Ahnung!)Danke für die Hilfe!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Anna, Auswirkungen auf die Sicherheit sind mir nicht bekannt. Im Normalfall solltest du auch sonst keine Unterschiede bemerken. lgThomas

Antworten