langsame/instabile Internetverbindung

  • 15 October 2012
  • 1 Antwort
  • 2298 Ansichten

Sehr geehrtes Support Team.
 
Kann es sein das ihr jedes Jahr um diese Jahreszeit paar Festnetz Internet Probleme habt?
Den jedes Jahr um diese Jahreszeit wird mein Internet langsam und haltet nicht mal die einfachstens Sachen wie, auf Google browsen aus.. Ab und zu verliert es sogar die Verbindung..
Und wenn ich bei der Support Hotline anrufe, kommt jedes mal die Aussage: Ihr Internetverbindung ist mit dieser Geschwindigkeit instabil...
 
"NATÜRLICH?!" - und im Sommer funktioniert es ohne Probleme!
Mein Bekanntenkreis, die nicht in der Nachbarschaft wohnen(alle innerhalb Salzburg Stadt so wie ich), haben das gleiche Problem..
 
Es liegt zu 100% nicht am Browser.. da ich verschiede Browser verwende..
Es liegt auch nicht am PC, da es das gleiche Problem mit Laptop oder Smartphone besteht..
 
Nicht mal Youtube mit der Bildqualität von 380p läuft flüssig.. obwohl ich giga 16 habe..
 
An meiner Internetverbindung sollte es nicht liegen.. wenn die Verbindung im Sommer stabil ist sollte es im Winter auch sein, ohne das meine Internetverbindung Anfang Winter wieder runtergeschraubt werden muss um Problemlos browsen zu können.
 
Also bitte ich euch freundlicherweise mir mal etwas anderes vor zuschlagen als mir wieder die Internetgeschwindigkeit runter zu schrauben..
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Henry T.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Henry,

willkommen in der Commmunity!

Füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!Bis später,
Christian

Antworten