Frage

kompetenter Ansprechpartner?

  • 6 June 2024
  • 1 Antwort
  • 77 Ansichten

Kennt jemand einen kompetenten Ansprechpartner bei a1? Es ist zum Verzweifeln, Chat, Hotline und selbst die Techniker sind überfordert. Ich versuche seit 5 Wochen meinen Internet Vertrag upzugraden. Bekomme einen Vertrag, eine Bestätigung, aber sonst passiert nix. Der Online Status meiner Bestellung bleibt unverändert (steht 1 Schritt vor “Fertig”). Bei jeder Urgenz dreht man sich im Kreis… Technikertermin vor Ort … dann telefonier ich mit dem Techniker, der sagt, ich brauch keinen Termin… zurück zur Hotline… “in 48 Std erfolgt die Umstellung” … nach 1 Woche: nix. usw.usw.usw. ein Knallkopf größer als der andere dort und es gibt kein Weiterkommen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Lieber @jovanotti74,

willkommen in der Community!

Es tut mir leid, dass es bei deinem Upgrade so viele Probleme gab! Sende mir bitte deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht - ich gebe es dann an meine zuständigen KollegInnen weiter!

lg Wolfgang

Antworten