Skip to main content
Hallo,

ich habe vor kurzem auf Glasfaser Power 20 gewechselt und dazu ein neues Modem VV2220 bekommen.

Die Installation und Verbindung mit dem Internet funktionierten rasch und problemlos, allerdings habe ich jetzt beim Festnetztelefon (Siemens Gigaset) keine Rufnummernanzeige mehr, und ich sehe auch keine versäumten Anrufe mehr.

Leider kann ich nun auch keine Vertragsdetails mehr auf a1.net einsehen, wo vor dem Vertragswechsel noch die Option der aktivierten Rufnummeranzeige dargestellt war.

Offensichtlich wurden mit der Beschleunigung der Internetverbindung auch andere Dinge umgestellt, über die ich aber nie informiert wurde! Das soll mir alles recht sein, wenn die Geräte einfach so funktionieren würden wie zuvor.

Kann wer weiterhelfen?

lg, fregih
CLIP kannst bei A1 unter 0800 664 100 für deine Rufnummer wieder aktivieren lassen (7-22Uhr)
Liebe Community,



Wir sind immer für euch da und beraten euch gerne. Den Kontakt findet ihr unter www.a1.net/kontakt



Liebe Grüße,

Sonja
War bei meinen Anschluss auch so beim wechsel auf Glasfaserpower 20 war die Clip Anzeige plötzlich deaktiviert.Habe es aber dann anders gelöst mit der Rufnummeranzeige.



LG



daniel5610

Antworten