Beantwortet

Keine Anrufe

  • 30 September 2011
  • 6 Antworten
  • 5302 Ansichten

HalloIch hab ein Problem mit dem Festnetzanschluss.Ich habe vor einigen Tagen mein altes Modem gegen das neue WLan fähige PRG AV4202N ausgetauscht. Seitdem kann man zwar ganz normal anrufen, aber das telefon läutet nicht mehr. Beim altem Modem hat alles bestens funktioniert. Wenn ich das Telefonkabel des Modems nicht angesclossen habe, also das Modem keine Verbindung zur Telefonleitung hat, funktioniert das Telefon wieder einwandfrei.Was und wo muss ich da was umstellen?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 7 October 2011, 17:17

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, möglicherweise ist dein Splitter defekt, oder falsch, bzw. gar nicht, angeschlossen. Anbei poste ich dir die Anleitung für den korrekten Anschluss. Teste Modem, Splitter und Telefon bitte auf jeden Fall an einer Telefonsteckdose, falls du mehrere hast. lg Thomas
Bin da jetzt auch draufgekommen aber danke.Hab den Splitter nicht bgeschickt bekommen dachte also den brauch ich nicht könntet ihr mir den schicken?Schinmal Danke
Außerdem bräuchte ich das weiße Telefonkabel und das Modemkabel dazuDanke im Voraus
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi, schick dir gerne Splitter und die nötigen Kabel zu. lgThomas
Danke für die schnelle Lieferung.Jetzt funktioniert alles bestens
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Schön, dass wir dir helfen konnten und alles wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung. 👍Liebe Grüße,Alexandra

Antworten