Beantwortet

kein zugriff mehr auf pirelli modem

  • 24 November 2012
  • 2 Antworten
  • 3509 Ansichten

hallo,
 
habe ein riesen problem,kann über keinen browser mehr auf das a1 modem zugreifen !
internet explorer, firefox usw. nichts funktioniert.
mit dieser 100.0.0.138 adresse sollte es eigentlich laut anleitung gehen tut es aber seit neuestem nicht mehr.
falls ich doch mal bis zum anmeldeschirm komme (nach hunderten versuchen mit ausschalten usw.) dann sagt mir das blöde teil benutzername oder passwort sind falsch ????
hab schon alles versucht, sogar laptop und anderen pc,kabel neu anstecken,vom netz trennen usw.
nichts hilft.
 
wäre für hilfe dankbar!
 
mfg,hermann
icon

Beste Antwort von hermannjun1 26 November 2012, 09:30

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Standardgateway bei den Pirelli ist 10.0.0.138 nicht 100.0.0.138.

Wenn dies ein verschreibfehler ist von dir, dann kannst du am besten das Pirelli resetten, dann hast alles wie vorher. Nur wenn du dort wichtige Einstellungen hattest, die sind dann weg...

Lg Anonymous007
hallo!
 
problem hat sich kurioser weise von selbst gelöst.
ja hatte einen tippfehler bei meinem ersten post sollte 10 sein nicht 100.
weiß nicht wie aber habe jetzt wieder vollen zugriff,erkennt auch das passwort wieder.
die wege von a1 sind scheinbar unergründlich. :D
jedenfalls funktionierts wieder,das ist das wichtigste.
 
mfg,hermann

Antworten