Frage

kein Internet und Telefonnetz

  • 23 October 2021
  • 1 Antwort
  • 85 Ansichten

In 4625 seit 1 Woche weder Internet noch Telefonieren möglich, warum wird man als Kunde nicht Informiert? Und wer bezahlt mir die Ausfälle wo weder telefoniert bzw. via Internet arbeiten im Homeoffice erledigt werden können…. Man bezahlt dafür dass es funktioniert und das nicht zu wenig also bitte ich um eine Antwort! 


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

In 4625 seit 1 Woche weder Internet noch Telefonieren möglich, warum wird man als Kunde nicht Informiert? Und wer bezahlt mir die Ausfälle wo weder telefoniert bzw. via Internet arbeiten im Homeoffice erledigt werden können…. Man bezahlt dafür dass es funktioniert und das nicht zu wenig also bitte ich um eine Antwort! 

Hallo @b2bled1. Natürlich ist eine Störung unangenehm und ich kann deine Verärgerung verstehen. Melde dich bitte unter A1 Kontakt – 0800 664 100, A1 Chat, E-Mail und Facebook Messenger | A1.net bei uns, damit wir uns deinen Anschluss im Detail anschauen können. Wir sind sehr bemüht für dich eine passende Lösung zu finden. LG Sabrina :relaxed:

Antworten