Beantwortet

kein gigaspeed ??


habe heute das neue a1 internet bekommen sollte eigentlich giga sein... is es aber nicht ... laut speedtest nur 7.80 mBits ... warum ??edit: hat sich erübrigt ! wusste nicht das es sich noch einstellen musste !hab aber noch eine frage : der techniker meinte das ich das modem 2 tage nicht ausstecken darf ... jetzt ist aber alles ok sprich software von modem uptodate, 16.4mbits down.... also alles ok .... nur muss ich das gerät abstecken .... kann ich das ohne das es dann nacher probl. gibt ?!?! oder soll ich warten ??danke
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 19 August 2011, 19:57

Original anzeigen

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Brucky, du kannst das Gerät ruhig ausstecken. Die Optimierung auf 16 Mbit hat schon funktioniert, du musst also nicht mehr warten. lgThomas
👍 super danke !!Lg. Brucky
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen 🙂
ich habe das normale internet paket also ohne giga!! das problem ist das sie mir keine infos geben wann das giganetz auf der ***straße *** verfügbar ist!!! ein freund von mir wohnt in der nähe hat das internet kürzer hat aber sofort giga bekommen!!!!! ich will online mit meiner xbox spielen und die a1 service mitarbeiter kennen sich nüsse aus das bedeutet ich kann meine xbox nicht registrien aber bei UPC oder Blizznet geht es!!! das registrieren ist das wichtigste fürs online gaming, und die upload rate ist extrem lächerlich 0,7mbit!!! und das wäre das höchste also im durchschnitt 500-650 ich sag dazu nur abzocke weil ich wollte das giganetz sofort´sie haben gesagt es ist verfügbar dann hab ichs angemeldet sagens zu mir geht nicht!!!!!
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo,leider haben wir zum Netzausbau keine Infos. Bitte wende dich ans A1 Service Team 0800 664 100 um zu erfahren, ob deine Bandbreite erhöht werden kann. Danke.Deine Adresse habe ich für dich anonymisiert, damit mit dieser im Rahmen der Öffentlichkeit des Forums kein Unfug angestellt werden kann. Liebe GrüßeJuri
ich habe da schon ehrlich oft genug gefragt und sie sagen nur das selbe wie Sie. ich will es vertehen wie so sie keine auskunft geben können. und ich will wissen weshalb meine upload rate gedrosselt ist??? können sie das bitte ändern? sry aber es kommt noch ein und. und ich will wissen weshalb ich nicht die gesamte upload und download rate in meine xbox bekomme, sie ist brandneu ich war bei einem freund der hat blizznet (teletronic symmetrische bandbreiten) eine 10mbit leitung und er bekommt die gesammte upload rate in meine xbox und ich finde das unfähr er ist sehr sehr weit entfern von blizznet!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, hast du schon in diesem Thread nachgefragt, ob LTE 2017 in deine Gemeinde kommt? Deine Upload Bandbreite ist nicht gedrosselt, im Gegenteil, es ist die maximale Bandbreite für A1 Breitband eingestellt, 8 Mbit Downstream zu 768 Kbit Upstream. lg Thomas
Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich muss gestehen ich versteh das mit dem Registrieren der XBox360 nicht.Was hat die Upload-Bandbreite damit zu tun? Kann mich da mal wer aufklären?Meine PS3 funktioniert anstandslos im PS-Network.
ich kenn mich da sehr gut aus und die upload rate ist das wichtigste fürs online spielen! upload bedeuted wie schnell du jemanden was schicken kannst und vertraue mir wechsle zu upc auser du hast gigaspeed weil damit habe ich werde ich keine erfahrung machen! hoffe du verstehst es weil ich habe das problem ich sehe einen gegner schieße auf ihm er bekommt kleine kratzer und kann normal auf mich schiessen obwohl ich einer der besten spieler bin aus österreich aber du siehst ihm später, wenn du schießt kannst du nur hoffen das du wiklich schießt sogar noobs können mich killen und das nur wegen telekom. nächstes thema telekom hat meine upload rate gedrosselt oder ´der techniker hats falsch verlegt ich bitte dich wechsle zu blizznet oder upc!!!!!!!!! ein freund hat upc und wenn er einen gegner sieht schiesst er nicht sofort (gegner) egal wie weit angeblich telekom ausgebreitet ist ich habe eine angebliche bandbreite von 8mbits down und 660kbits und es reicht nicht aus obwohl ich alleine im internet bin und wenn ich bin guest profil spiele habe ich ne bessere verbindung (fail) ich kann dir aufsätzte schreiben über die problem schreiben. wie gesagt ich spiele zehnmal besser wie mein gegner aber er kann mich kill frechheit telekom!!!!! wenn du noch fragen hast ich stehe dir immer zu verfügung öfters auf jeden falls als der support haha
Hallo, bitte verstehe, dass wir dir zum Thema, wann an einem bestimmten Ort in Zukunft Gigaspeed verfügbar sein wird, keine Infos geben können. Hast du dich schon in die http://bit.ly/kM8dqd eingetragen? Wir kontaktieren dich dann gerne, sobald wir dir Gigaspeed anbieten können. Deine Upload Bandbreite ist nicht gedrosselt, im Gegenteil, es ist die maximale Bandbreite für A1 Breitband eingestellt, 8 Mbit Downstream zu 768 Kbit Upstream. lgThomas
habe schon alles gemacht aber kann jahre warten und sie wissen es selber weil upc wahrscheinlich mehr geld zu ausbreiten der netzte hat. ich könnte heulen verstehen sie mich nicht???? die größten noobs machen mich fertig NOOOOOOOBS!!!!!) ich seh nen gegner hab reflxe wie ne katzte aber er killt mich was für ein fail ich bin alleine im internet bekomme aber nicht in die xbox die bandbreite könnt ihr da nix machen wie die ip adresse aufnehmen BITTE ich will doch nur normal spielen ich hab nie volle verbindung aber mein nachbar mit upc schon obwohl angeblich alles über das wählamt vvon telekom geht solangsam glaube ich ich werde verarscht sry für den ausdruck aber für was zahle ich ein internet womit ich nicht normal spielen kann??? bitte um antworten sonst bin ich weck (vielleicht freut ihr euch dann das einer weniger die wahrheit sagt) bin so verzweifelt noobs killn mich!!!!!!!
habe schon alles gemacht aber kann jahre warten und sie wissen es selber weil upc wahrscheinlich mehr geld zu ausbreiten der netzte hat. ich könnte heulen verstehen sie mich nicht???? die größten noobs machen mich fertig NOOOOOOOBS!!!!!) ich seh nen gegner hab reflxe wie ne katzte aber er killt mich was für ein fail ich bin alleine im internet bekomme aber nicht in die xbox die bandbreite könnt ihr da nix machen wie die ip adresse aufnehmen BITTE ich will doch nur normal spielen ich hab nie volle verbindung aber mein nachbar mit upc schon obwohl angeblich alles über das wählamt vvon telekom geht solangsam glaube ich ich werde verarscht sry für den ausdruck aber für was zahle ich ein internet womit ich nicht normal spielen kann??? bitte um antworten sonst bin ich weck (vielleicht freut ihr euch dann das einer weniger die wahrheit sagt) bin so verzweifelt noobs killn mich!!!!!!!
und wieso bekomme ich dann nur 660kbits bei jedem speedtest und falls ein techniker kommt will er mir sicher einedrahn das die leitung stimmt wie gesagt ich lasse mich nicht mehr verarschen entweder passiert was oder bin weck weil die meisten spieler haben weniger bandbreite haben aber nicht das problem!!!
ist ech heftig wie viel ich schon rein schreibe, aber egal ich zahle ja auch dafür. wieso habe ich eine 660kbits leitung: sie sagen ist nicht gerosselt,kundensupport sagt ich müsst nen techiker herholen der aber sehr sehr viel kostet was tun???? ein jeder würde sagen providerwechsel aber das problem ist 2jahre mindesvertragsdauer bitte um rat ich zahle nähmlich nicht für den techniker!!!! ich meine hallo ich sage doch bei jedem speedtest habe ich 660kbits upload egal wie weit oder wlan oder lan also gedrosselt oder????
ich habe die probleme seit beginn habe noch immer keine hife bekommen soviel zu service
habe schon alles gemacht aber kann jahre warten und sie wissen es selber weil upc wahrscheinlich mehr geld zu ausbreiten der netzte hat. ich könnte heulen verstehen sie mich nicht???? die größten noobs machen mich fertig NOOOOOOOBS!!!!!) ich seh nen gegner hab reflxe wie ne katzte aber er killt mich was für ein fail ich bin alleine im internet bekomme aber nicht in die xbox die bandbreite könnt ihr da nix machen wie die ip adresse aufnehmen BITTE ich will doch nur normal spielen ich hab nie volle verbindung aber mein nachbar mit upc schon obwohl angeblich alles über das wählamt vvon telekom geht solangsam glaube ich ich werde verarscht sry für den ausdruck aber für was zahle ich ein internet womit ich nicht normal spielen kann??? bitte um antworten sonst bin ich weck (vielleicht freut ihr euch dann das einer weniger die wahrheit sagt) bin so verzweifelt noobs killn mich!!!!!!!
ich will in prinzip das sie sagen ok wir haben gesehen das du recht hast und wir schicken dir KOSTENLOS einen techniker vorbei schließlich war es ja unser fehler oder sie sagen zu mir ja deine bandbreite ist sogar niedriger manchmal verstehe nicht das Sie es nicht sehen das da was nicht stimmt
Hallo, bitte verstehe, dass wir dir zum Thema, wann an einem bestimmten Ort in Zukunft Gigaspeed verfügbar sein wird, keine Infos geben können. Hast du dich schon in die http://bit.ly/kM8dqd eingetragen? Wir kontaktieren dich dann gerne, sobald wir dir Gigaspeed anbieten können. Deine Upload Bandbreite ist nicht gedrosselt, im Gegenteil, es ist die maximale Bandbreite für A1 Breitband eingestellt, 8 Mbit Downstream zu 768 Kbit Upstream. lgThomas
soll jetzt nicht persöhnlich sein kannst ja du nix dafür, aber erste antwort starker support!!!!!! echt dakönnte ich alleine mehr machen!!!!!!!! wisst ihr was für nen ruf ihr euch macht, ich ziehe bald um und dann gibts euch auf meine adresse sicher ned!!! frechheit 10 tage später antwort 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi, du hast geschrieben, dass du beim Speedtest 660 Kbit im Upload bekommst, das ist bei 768 Kbit eignestellter Upload Bandbreite ein guter Wert. Bitte verstehe, dass wir dir hier keinen Support für Spielekonsolen und Online Spiele anbieten können. Wenn du möchtest, dass ein Service Techniker vor Ort deine Leitung und dein Modem überprüft, melde dich bitte beim A1 Service Team 0800 664 100. Und noch eine Bitte habe ich an dich: Passe deine Ausdrucksweise den Nutzungsbedingungen und der Netiquette an, wenn du weiter hier posten möchtest. lgThomas
also, sie sagen das ist ein guter wert wieso ändert der sich nicht und weshalb kann mann dann nicht normal spielen wenns ok ist????? ich achte auf meine ausdrucksweise aber ich schreibe weiterhin über euch! wenn das mit den upload stimmen sollte wäre es nicht ok (ist das gut genug) weil ich zahle für 746 und nicht für 660kpbs komisch ist auch das der test immer der selbe ist also gehe ich davon aus gedrosselt weil ich höre immer sie könne gie gesamte bandbreite bekommen aber ich will nur upload nur upload! und sie wissen es
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, bei A1 Breitbandinternet Anschlüssen für zuhause wird die Bandbreite nach best effort eingestellt. Beim Upload bedeutet das: mindestens 128 Kbit, höchstens 768 Kbit. Beim Speedtest erreicht man üblicherweise nicht 100 % der eingestellten Bandbreite. Infos dazu findest du hier.
Wenn du 660 Kbit beim Speedtest erreichst, ist die Upload Geschwindigkeit bei deinem Anschluss in Ordnung. Kann dir, wie gesagt, leider keinen Support für Online Spiele anbieten. Vielleicht haben andere User das gleich Problem und einen Lösungsvorschlag für dich. lgThomas

Antworten