Beantwortet

ist der A1 power line adapter nicht mit dem devolo WLAN Powerline Adapter, Magic 1. kompatibel?


ist der A1 power line adapter nicht mit dem devolo WLAN Powerline Adapter, Magic 1. kompatibel?

icon

Beste Antwort von FireFox03 23 June 2022, 15:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Das wird dir wohl nur jemand beantworten können, der die beiden Teile schon jetzt nutzt. Grundsätzlich sollte man solche Teile nicht mischen, MESH Discs funktionieren vermuitlich auch nicht reibungslos, wenn sie von verschiedenen Herstellern sind.

lg Equinox

Hi danke für die Rückmeldung 🤟

ist der gleiche Hersteller… habe es mittlerweile getestet… lässt sich nicht binden … Original von A1 bestellt.

Danke

Lg Bernhard 

Antworten