Frage

ipad

  • 1 October 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Ansichten

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe so ein neues internet kastel bekommen und dazu ein tablet Jetzt hat mir der Installateur gesagt das das tablet per post kommt ist aber schon eine weile her!

meine frage ist habt ihr das vergessen oder braucht es einfach länger bis das kommt?

danke für ihre Antwort und liebe Grüsse 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bis das Tablet kommt kann es mehrere Wochen, nach der Herstellung, dauern. Wenn es schon zwei bis drei Monate her ist, könntest du dich mal an den Support von A1 wenden. Das Tablett ist ein Huawei MediaPad, kein iPad.

Hier auch noch die Bedingungen von A1 zum Tablett:

Aktion: Gratis „HUAWEI MediaPad T3 10 WiFi“ (oder gleichwertiges Gerät)
Bei Bestellung von: A1 Internet XS - XL oder A1 5GigaNet S/M/L
Zustellung: Gesondert per Post innerhalb vier Wochen nach Herstellung
Hinweis: Sollte die Herstellung – aus nicht von A1 verschuldeten Gründen – nicht spätestens 3 Monate nach Bestellung erfolgt sein, erlischt der Anspruch auf das Tablet.

Antworten