Beantwortet

Internet Bandbreite A1 Kombipaket

  • 19 January 2013
  • 4 Antworten
  • 2816 Ansichten

Hi

Also sicher einer der Häufigst gestellten Fragen hier doch mich würde interessieren was für Geschwindigkeiten (Bandbreite) bei uns zur Zeit realisier bar sind und ob sich in nächster Zeit etwas verändert (positiv natürlich). Habe eine A1 Kombi aus längst vergangener Zeit bin schon Jahre lang Kunde bei ihnen. (xxxx, 2041 Wullersdorf) Diese Informationen würden die Entscheidung für die nächste Investition erleichtern. Weiters würde mich auch interessieren wo bei uns das nächste Wählamt steht konnte hier leider nix dazu finden.

lg
Herbert

Adresse entfernt.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 22 January 2013, 13:30

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Herbert!

Zu den (geschätzten) Bandbreiten wird im Laufe der nächsten Woche sicher ein A1-Engel etwas schreiben.

@ Wählamt:

Laut entbuendelt.at fällt die Vorwahl 02953 in den Bereich des Wählamt Nappersdorf.

> http://entbuendelt.at/?q=2041 <

Bilder dazu: > http://entbuendelt.at/gallery/?id=N765 <

Hoffe, daß Dir diese Information im Moment hilft.

Schönes Wochenende und Grüße 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Herbert, willkommen in der A1 Support Community!

Bei einer Überprüfung dieser Adresse wird wohl die derzeit zu erwartende Bandbreite derzeit im Bereich von 2 bis maximal 3 Mbit liegen. Da uns keine Ausbaupläne zur Verfügung stehen, bleibt zum einen, dass du dich in die Gigaspeed Interessentenliste einträgst oder von Zeit zu Zeit unter http://www.a1.net/ueber-uns/nga-rollout besuchst.
Mobiles Breitband wird an eurem Standort derzeit ebenfalls keine schnelle Option sein. Aktuell habt ihr an diesem Standort leider nur eine EDGE Versorgung.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hi
 
Erst mal vielen Dank für die raschen Antworten! Hm hört sich mal sehr entäuschend an da ja gar keine verbesserungs Hoffnung da ist und die Daten werden leider nicht kleiner. Dann muss ich halt anders ausweichen wird sich schon was ergeben.
 
lg
Herbert
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
HBeer18 schrieb: Dann muss ich halt anders ausweichen...

Google mal nach z.B. load balancing bzw. Bündelung mehrerer DSL-Leitungen. Vielleicht ergibt sich in Zusammenarbeit mit A1 etwas...

Antworten