Frage

Internet Ausfall


Fetnetz - Internet Ausfall seid  11. März nachmittags.

Wer weiss näheres dazu?


4 Antworten

 

Wer weiss näheres dazu?

Zufällig in Vorarlberg? Aber näheres weiss sicher A1 dazu.. www.a1.net/kontakt

Benutzerebene 5
Abzeichen

 

lt. https://twitter.com/A1Telekom/

Hangrutsch in Vorarlberg, inkl. Kabelschaden, und zusätzlich hat ein Bagger wohl dann auch das Reduntantkabel zerstört. Lt Twitter sollte es bald wieder funktionieren bzw. bei einigen funkt. es bereits.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi, es gibt seit gestern Nachmittag Probleme vor allem in Vorarlberg, es gab mehrere Kabelschäden. Soweit ich es beurteilen kann sind zufällig am selben Tag zwei voneinander ansonsten unabhängige Kabel beschädigt worden. Jedenfalls an ganz unterschiedlichen Orten, u.a. in Tirol und Oberösterreich, aber mit starken Auswirkungen vor allem in Vorarlberg. Die Kabelschäden sind noch nicht alle behoben. Teilweise berichten uns Kunden, dass es wieder geht, bei anderen funktioniert es aber noch nicht. lg Hermann

Hallo @oliver35 ,

Funktioniert das Internet wieder? 

Antworten