Internet


Am 28.6.21 von 40mbits auf 80mbits erhöht/bestellt und bis heute wurde nichts aktiviert.. jeden Tag muss ich als Kunde anrufen und nachfragen was da los ist, was bekommt man als Antwort.. "Entweder lügen oder es wird einem einfach aufgelegt"!!! Jeder Mitarbeiter erzählt mir seit Tagen was anderes anstatt endlich mal den Fehler zu finden und das Internet zu aktivieren. Ich empfinde das als eine absolute Frechheit und kann jedem nur davon abraten den Service zu nutzen. Bei jedem anderen Anbieter dauert sowas vielleicht 1 Stunden, max 48 Stunden. Bei A1 gleich 2-3 Wochen 🤦‍♂️  Nie wieder am liebsten den ganzen Vertrag kündigen..


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da niemand hier deinen bestehenden noch deinen künftigen Anschluß kennt um helfen zu können brauchst hier auch nicht blöd rummaulen. Möglicherweise muß dein Anschluß auf andere HW umgelegt werden und/oder es ist ein neues Modem nötig für die höhere Bandbreite du bekommst ein neues. Das kann kein Betreiber in einer Stunde oder auch 24 erledigen. Ob es einfach nur zu “aktivieren” ist hängt vom bestehenden Anschluß ab bzw. ob der überhaupt mehr hergibt so wie er ist.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Die “Informationspolitik” von A1 ist wirklich nicht zeitgemäß, das kann die Konkurrenz viel besser. Pass auf dass die Sache geklärt ist bevor die Rücktrittsfrist vorbei ist, sonst hast du auch noch 2 Jahre Bindung für ein Produkt welches womöglich keinen Sinn macht. :nerd:

Benutzerebene 2

Hallo @pajam_18,

wenn dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich gerne direkt im Support bei uns, damit wir uns den Status deiner Umstellung genauer anschauen können. Übrigens kannst du uns auch direkt über den Facebook-Messenger erreichen. Ich helfe dir dann gerne weiter. LG Sabrina :blush:

Antworten