Beantwortet

Hybrid Box Passwort

  • 19 January 2017
  • 4 Antworten
  • 75362 Ansichten

Hallo, ich habe einen neuen Rooter, die Hybrid Box.

Ich habe mich versucht unter 10.0.0.138 einzuloggen mit benutzernamen admin und dem kennwort password einzuloggen aber es geht nicht was ist bei diesem rooter das standart passwort? bitte um schnelle hilfe!
icon

Beste Antwort von Ykä 20 January 2017, 01:34

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Hi,

benutzername: "admin". Kein Passwort eingeben, sondern leer lassen.

Servus,

Ykä
😉
Ich habe mich mit 10.0.0.138 eingelogt - mit dem Benutzernamen admin und das Kennwort leer gelassen einzuloggen, aber es geht nicht. Ich habe beim Kennwort kein Kennwort eingegeben, das heisst leer gelassen. Geht leider nicht.

Ich habe laut der Anweisung das Moden "restarted", aber auch dies hilft nicht.

Wie kann ich das Kennwort zurücksetzen oder ändern?
Probier mal diese User und Passwort Kombination: https://www.lteforum.at/mobilfunk/a1-hybrid-boost-lte-vdsl.5387/seite-31.html#post-93764

Antworten