HALLO,
wenn man im EDGE-Browser (Win10 Pro) die Konfiguration Oberfläche 10.0.0.138 des Huawei 3522 Modem öffnet, werden einige Seiten bei 2 PCs fehlerhaft angezeigt.
Und zwar:
Auf der Anmeldeseite wird der vorgegebene Benutzername „Admin“ mit großem Anfangsbuchstaben angezeigt. Einloggen geht nur, wenn man dies auf „admin“ ändert, wie es richtig ist.
Ebenfalls werden die Seiten unter „Heimnetzwerk“ WLAN-Einstellungen, WLAN-Verschlüsselung und Erweiterte Einstellungen unrichtig angezeigt. Eine manuelle Änderung im EDGE führt zu keinem Ergebnis.
Dass der Sicherheitsmodus richtig auf „WPA2-PSK“ eingestellt ist, zeigt die Seite unter „Wartung“ WLAN-Informationen.
Wenn ich mich mit dem Handy oder dem Internet Explorer an den gleichen 2 PCs einlogge, ist die Darstellung richtig.
Kann man das im EDGE ändern oder ist die Huawei Browser Oberfläche für EDGE nicht richtig darstellbar wegen mangelhafter Programmierung.