Beantwortet

Hardwareproblem Speed Touch

  • 23 September 2011
  • 1 Antwort
  • 2580 Ansichten

Ich hab ein Problem mit dem speedtouch(585 glaub ich): Normalerweise leuchten alle 5 Leds grün im Betrieb, seit einigen Woche leuchtet die W-Lan Led orange. Internet funktioniert im Empfangsbereicht normal. Am Speedtouch hängt eine Time Capsule, Zugang zum Netz funzt sowohl direkt über ST als auch über die TC. Was bedeutet die orange Led?Was seit dem nicht mehr funktioniert ist der Netzwerkzugang über Netgear, der eingerichtet wurde weil nicht alle Räume durch das Speedtouch erreicht wurden, lief vorher jahrelang problemlos. Kann dies mit der orangen Led zusammenhängen? Via Netgear erreiche ich weder die TC und auch kein Internet.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 24 September 2011, 00:11

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Willkommen im Forum!Habe an mein Posting die Bedienungsanleitung des Speedtouch 585 Modems angehängt – ab Seite 29, Kapitel 5.2 werden die Modem LEDs + Troubleshooting erklärt!lg,Christian

Antworten