Skip to main content
es wird jetzt ja das netz mit neuen leitungen versorgt und ich wollte fragen ob das auch in lustenau (vorarlberg) passiert habe was gelesen dass man da stimmen sammln muss weil lustenau ist ja eine gemeinde... macht man dass oder nicht weil lustenau hat so viele einwohner dass es ja schon fast selbstverständlich ist dass man hier auch gutes internet braucht
Meine Stimme für Glasfaser (kurz MSG) ist eine Initiative von A1, um Ihnen glasfaserschnelles Internet in die Gemeinden zu bringen. Da wir den Ausbau unseres Glasfasernetzes über mehrere Jahre planen müssen, kommen ländliche Gemeinden leider manchmal zu kurz:Weite Grabungsstrecken, steiniges Gelände oder Witterung lassen Kosten schnell in die Höhe schnellen. Mit MSG können Sie die Initiative ergreifen und zeigen, dass Sie trotz des hohen Aufwands noch heuer ausgebaut werden wollen!
ja, kannste abstimmen, aber du musst aufpassen, die Abstimmung betrifft in den seltensten fällen die gesamte gemeinde, sondern immer nur einen teilbereich der Gemeinde- das wird auf der A1.net seite total verschwiegen.

Der Kunde meint, wenn seine Gemeinde auf dieser Abstimmungsliste angeführt ist, dann wird die gemeinde bzw. der vorwahlbereich ausgebaut- aber das ist vollkommener schwachsinn und wird definitiv falsch kommuniziert.

Meine gemeinde war auch zur abstimmung vorgemerkt- wohl gemerkt eine gemeinde um die 3.400 einwohner, mit einzelnen dörfern verteilt auf 60km2... als ich meine gemeinde sah, hab ich fest werbung gemacht dass alle dörfer fest abstimmen.

Und was kam dabei raus? nur ein bestimmtes gebiet, wo es 2 Menschen gibt, welche sich den hintern aufgerissen haben, haben es geschafft dass IHRE region unserer Gemeinde mit diesem Glasfasernetz ausgebaut wird.

Alle dörfer, die außerhalb dieser region liegen, die ham zwar online abgestimmt, schauen aber durch die finger.

Mich würde ja wirklich einmal interessieren nach welcher logik hier vorgegangen wird, denn bisher konnte es mir weder mein bürgermeister, noch jemand von A1 erklären, denn sobald ich meine kritische stimme kundtu, wird mein beitrag recht flott gelöscht, weil sie das von A1 nicht wahrhaben wollen!
HP17 schrieb: , denn sobald ich meine kritische stimme kundtu, wird mein beitrag recht flott gelöscht,...
Du verschweigst leider, daß Dein kritischer Beitrag, der Entfernt wurde, mehrfach gegen die Nutzungsbedingunen verstieß. Also immer schön vollständig bei der Wahrheit bleiben. 😉
War das der beitrag mit den 70% der Stimmen und den Beschimpfungen?



Muss ihn mir nochmals durchlesen


Beschimpfungen liegen im auge des betrachters.... für mich warens keine beschimpfungen sondern lediglich ne klarstellung- des is mal des 1.



und 2. es ist ja lediglich ein ablenkungsmanöver, sich nun auf die angebliche beschimpfung zu stützen, weil ich genau den nagel auf den kopf getroffen habe- denn die betroffenen herr/frauschaften wissen genau, dass ich mit meiner aussage nämlich recht habe und mit wahrheiten nicht umgehen kann *G*



beste beispiel ist euer kommentar nun drauf- anstatt eine mit fakten untermauerte antwort auf meinen betirag zu schreiben, hakelts des auf total lächerliche aussagen der vergangenheit herum die ohnehin gelöscht wurden.



Also, was is nun mit einer Fundamentierten antwort- du lieber floridsdorfer wohnst ja hier drinnen im Support Forum, du müsstest mir eigentlich eine Total zuverlässige antwort geben können, niht wahr???
HP17 schrieb: Beschimpfungen liegen im auge des betrachters.... für mich warens keine beschimpfungen sondern lediglich ne klarstellung
Dann mußt Du noch sehr an Deinem Ton arbeiten. Wenn das erledigt ist, bleiben Deine Beiträge sicher alle öffentlich lesbar.



HP17 schrieb: beste beispiel ist euer kommentar nun drauf- anstatt eine mit fakten untermauerte antwort auf meinen betirag zu schreiben, hakelts des auf total lächerliche aussagen der vergangenheit herum die ohnehin gelöscht wurden.
Dann hättest Du nicht damit anfangen dürfen, in diesem Thread nur mit der halben Wahrheit aufzuschalgen. Die halbe Wahrheit bleibt eine Lüge, weil sie nicht vollständig ist. ;)



HP17 schrieb: Also, was is nun mit einer Fundamentierten antwort- du lieber floridsdorfer wohnst ja hier drinnen im Support Forum, du müsstest mir eigentlich eine Total zuverlässige antwort geben können, niht wahr???
Nein, kann ich nicht, denn wenn Du hier nicht nur stänkern und Dich stattdessen mehr in die Community einarbeiten würdest, hättest Du schon längst herausgefunden, daß ich (wie auch cos.renegade) kein A1-Mitarbeiter bin und deshalb keine Aussagen zu irgendwelchen Ausbauvorhaben oder anderen A1-Interna tätigen kann.



Und nun zurück zum Thema ohne Stänkereien, persönliche An- oder sonstige Untergriffe udgl.



Hier ist ein Hilfeboard für Nutzer untereinander und keine Shoutbox, in der man herumspammen kann. Danke. 🙂
HP17 schrieb:Beschimpfungen liegen im auge des betrachters.... für mich warens keine beschimpfungen sondern lediglich ne klarstellung- des is mal des 1.



und 2. es ist ja lediglich ein ablenkungsmanöver, sich nun auf die angebliche beschimpfung zu stützen, weil ich genau den nagel auf den kopf getroffen habe- denn die betroffenen herr/frauschaften wissen genau, dass ich mit meiner aussage nämlich recht habe und mit wahrheiten nicht umgehen kann *G*



beste beispiel ist euer kommentar nun drauf- anstatt eine mit fakten untermauerte antwort auf meinen betirag zu schreiben, hakelts des auf total lächerliche aussagen der vergangenheit herum die ohnehin gelöscht wurden.



Also, was is nun mit einer Fundamentierten antwort- du lieber floridsdorfer wohnst ja hier drinnen im Support Forum, du müsstest mir eigentlich eine Total zuverlässige antwort geben können, niht wahr???

Hier wird sicher nicht diskutiert, was ok ist und was nicht, das sagen wir hier gemäß den Nutzungsbedingungen, außerdem ist dein Beitrag sehr wohl noch einsichtig, an deiner Stelle würd ich hier aufpassen mit den Versuchen die Wahrheit zu verdrehen.



Du bist sauer, weil deine Gemeinde zuwenig Stimmen bekommen hat. Ok, haben wir geschnallt, aber das ist kein Grund hier A1 vorzuwerfen, falsches Spiel zu betreiben.



Vomp hat die Abstimmung auch nicht erfüllt, sprich zu wenig Stimmen, dennoch wurde ein Ortsteil mit einem ARU versorgt.



Vielleicht solltest du mal nachdeken, ob das bei dir nicht auch so war?



Weiteres GeFlame wird nicht toleriert, sowie unterschwellige Angriffe auf User oder Moderatoren!





Back 2 Topic!
ich glaub ich brich weg, das gibts ja nicht!



das ist ja das paradebeispiel nr. 1 dass ich ja nicht einmal verstanden worden bin um was es überhaupt geht!

Aber hauptsache mich angreifen- des ist soooo typisch. Wenn es um einen etwas komplizierteren Sachverhalt geht, wo etwas mehr köpfchen gefragt ist, wird ein User einfach angegriffen- des zeichnet einen aus- respekt!



und nur so nebenbei erwähnt- MEINE GEMEINDE HAT DIE STIMMEN ERREICHT- also was wird hier für ein Blödsinn geredet?? Also bitte bevor irgendwelche krummen falschen kommentare gegen mich losgetreten werden- sollte man schon wissen um was es überhaupt geht!



DANKE!



Also hier drinnen soll man Hilfe erhalten? jo habidere, da kann ich aber gern drauf verzichten.

Antworten