Beantwortet

Glasfaserausbau seit fast einem Jahr zugesagt - wann wird es soweit sein?

  • 11 December 2023
  • 2 Antworten
  • 208 Ansichten

Liebe Wissende!

Im Jänner oder Februar 2023 wurde uns mitgeteilt, dass in unserem Anschlussbereich (8053 Graz) aufgrund der Vorerhebung vom September 2022 genügend Interessenten für Glasfaser-Internet vorhanden sind und die Errichtung avisiert. Seitdem haben wir nichts mehr von A1 gehört. 

Wann wird es jetzt endlich soweit sein? Unser aktuelles Kabel-Internet ist fürchterlich langsam (um die 12 - 14 MB down). Eine mobile “Zwischenlösung” kann aber wohl aufgrund der 24-Monats-Bindung auch keine sinnvolle Lösung sein. 

icon

Beste Antwort von Grisu 11 December 2023, 12:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Könntest ja temporär auch eine yesss-SIM mit Cube nutzen ohne Bindung, falls das für dich eine Option darstellt.

Ok, ja. Wird wohl der einzige Weg sein. Weil HomeOffice mit den aktuellen Geschwindigkeiten ist mühsam - und nachdem sich bisher noch niemand gemeldet hat, ist nicht sicher, ob das überhaupt 2024 etwas wird …. 

Antworten