Beantwortet

Gigaspeed Verfügbarkeit

  • 26 November 2012
  • 5 Antworten
  • 4575 Ansichten

Ich habe vor circa 2 Jahren in 3434 Katzelsdorf (Gemeinde Tulbing) ein Haus gebaut und habe seither einen ADSL Zugang. Der Verteiler (weißer Kasten) steht direkt vor dem Haus.
Als ich nach einem Jahr erstmals geprüßt habe, ob Gigaspeed an meiner Adresse möglich ist hat mir die Webseite angezeigt, meine Adresse wäre falsch (obwohl ich an diese Adresse meine Rechungen erhalte). Also ein Anruf bei der Hotline und siehe da: Nun funktioniert die Abfrage. Aber: alle Nachbarn können Gigaspeed bestellen, nur ich nicht.
Mein Verdacht ist nun, dass beim manuellen Reparieren des Datenfehlers etwas schief gelaufen ist und tatsächlich Gigaspeed sehr wohl verfügbar wäre.
Ein Anruf bei der Hotline war enttäuschend: Computer machen keine Fehler, war die Grundaussage und ich solle die Abfrage alle paar Jahre wiederholen ob sich was geändert hat. 
 
Was tun? Beim Bautrupp mit einer Kiste Bier vorstellig werden? Jemanden von der Hotline quälen?
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 3 December 2012, 10:50

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cab_3434,

schau ich mir gerne für dich an, finde aber mit den Daten von deinem A1.net User den Anschluss nicht, füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!

Wenn die Nachbarn unmittelbar neben dir alle Gigaspeed bestellen können und du nicht, klingt das schon ungewöhnlich.
lg
Thomas
Habe ich eben geändert. Hoffe das passt so.
 
Grüße,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Christian,

hab deine Daten noch nicht finden können, mit deinem Namen finde ich keinen Anschluss, die E-Mailadresse ist auch noch eine "externe".

Schick mir bitt deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse) per PM (Briefkuvertsymbol unter dem Suchfenster, wird auf jeder Community Seite angezeigt).

lg
Thomas
hallo!
 
 
wann ist Gigaspeed in 2435 Wienerherberg (Gemeined Ebergassing ) verfügbar????
 
mfg.
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo,

unsere A1-Engel haben leider keinen Zugriff auf die Ausbaupläne. Erst heute wurde es zum wiederholten Mal gepostet:

> http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/m-p/92924#M11486 <

A1_Alexandra schrieb: Ich muss aber auch sagen, dass wir leider keine Ausbaupläne für A1 Gigaspeed zur Hand haben. Du kannst dich hier über den Ausbau informieren, bzw. falls du es noch nicht getan hast, in die Gigaspeed Interessentenliste eintragen.

Grüße

Antworten