Beantwortet

Gigaspeed Problem

  • 26 October 2011
  • 3 Antworten
  • 3771 Ansichten

Hallo Thomas!Aus irgendeinem Grund ist mein letzter Thread gelöscht worden. "Der lautete: Gigaspeed verfügbar Bitte um Antwort"Vielleicht weil "so ein gescheiter" fast die selbe Überschrift genommen hat.Jedenfalls zur Info Gigaspeed läuft jetzt bei mir, nur kommt mir vor das der Ping immer schlechter wird.Beim Online-Spielen wird der Ping immer schlechter, momentan habe ich nur mehr Probleme auf den Servern!Auch beim normalen Pingtest habe ich oft Ping 70 und höher.Früher war ich so bei 20-30.Beim Pingtest zu A1 habe ich 3x hintereinander einen Mittelwert von "110ms, 171ms und 116ms".Kannst Du Dir das bitte mal ansehen, da es so momentan unspielbar ist.Ich weiss das es auf den Ping keine Garantie gibt, aber das ist schon ein enormer Unterschied zu vorher und es wird auch immer schlechter!Ergänzung: Nach dem Neustart des Modems ist der Ping besser (trotzdem zu hoch), aber je länger es läuft desto schlechter wird der Ping!Danke im voraus!LGAndreas
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 31 October 2011, 17:45

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Andreas, meinst du diesen Thread?http://www.a1.net/forum/handys-hardware/android/gigaspeed-verfügbar#474274Hab ihn noch gefunden . Oder meintest du, dass ein neues Posting von dir in diesem Thread gelöscht wurde? (wenn war es ein wohl ein Irrtum)Antworte dir hier:Habe Leitung und Modem überprüft, das Modem ist synchron, die Bandbreite auf 16 Mbit Down zu 1 Mbit Up eingestellt und die Leitungswerte sind sehr gut. Bei langen ping Zeiten schickst du uns am besten mehrere Traceroute-Statistiken zu den jeweiligen Servern über das Kontaktformular per E-Mail . Notiere bitte die jeweilige Uhrzeit dazu, schicke uns eine kurze Problembeschreibung und deine Daten (Kundennummer, Rückrufnummer) mit. Lasse das Modem danach eingeschaltet, bis du eine Rückmeldung erhältst. Hier noch eine kurze Anleitung für Traceroute unter Windows:
Um zur Überprüfung die Funktion Traceroute auszuführen, drücken Sie bitte die Windows Taste und zusätzlich den Buchstaben "R". Dort geben Sie CMD ein und gehen auf OK. Danach erscheint ein schwarzes Fenster. In der Befehlszeile schreiben Sie Tracert und die Internetseite zB: tracert www.orf.at.Die Ergebnisstatistik senden Sie uns bitte per Mail.
lgThomas
Hallo Thomas!Ja ich meinte diesen Thread, hatte ihm aber irgendwie nicht mehr gefunden!Egal, danke für die Info.Werde ich machen mit der "Traceroute-Statistik"Danke!LGAndreas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen, lgThomas

Antworten